Ich stecke viel Zeit in die Vorbereitung mancher Abenteuer. Es wäre schade, würde ich sie nur einmal leiten, und all die erstellten Dokumente und Handouts dann in einer Schublade verstauen, um sie nie wieder herauszuholen. Stattdessen wäre es doch schön, wenn ich ein solches Abenteuer mit möglichst vielen Gruppen spiele.

Ihr kommt aus NRW und sucht nach etwas Abwechslung im Rollenspiel oder möchtet einfach mal in das Hobby reinschnuppern, ohne euch durch komplexe Regelbücher arbeiten zu müssen? Dann habe ich ein wunderbares Angebot für euch! Für einige ausgewählte Abenteuer biete ich meine Dienste als Spielleiter an.

Die ganze Aktion bietet mir die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen und anhand verschiedener Spielstile und Gruppenzusammensetzungen meine Fähigkeiten als Spielleiter zu verbessern. Darüber hinaus kann ich mein hauseigenes Regelwerk LORE auf Herz und Nieren prüfen. Im Gegenzug biete ich euch eine kostenlose unterhaltsame Spielsession, die von eurer Seite nur wenig Vorbereitung erfordert.

Den Auftakt macht das Cthulhu-Abenteuer Das Geheimnis des Schwarzwaldhofs von Frank Heller. Mit der Zeit werde ich weitere Abenteuer aus unterschiedlichen Genres ergänzen, um ein vielfältiges Angebot zu schaffen.

Falls ihr Interesse habt, schaut euch gerne auf der Seite Spielrunden um. Das Angebot ist aktuell noch recht übersichtlich, ich hoffe aber, dass ich die Liste mit der Zeit erweitern kann. Falls euch ein Abenteuer interessiert, schickt mir gerne eine E-Mail an blog@fenrath.de, um einen Termin zu vereinbaren.

Ich freue mich auf eure Nachrichten 🙂 Bis bald!

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert